Termin online buchenDoctolib
Laden...

Zahnarzt Düsseldorf Stadtmitte - Dr. Shahi - Behandlungszimmer

Fehlende Zähne können nicht nur unschön aussehen, sie haben auch Auswirkungen auf unsere Sprache, unser Lachen und das Kauen.

Deshalb ist es unser Ziel, funktionalen und zugleich ästhetischen Zahnersatz für Sie zu schaffen.

Ein fester Biss, ein gutes Kaugefühl und natürlich schöne Zähne geben Ihnen mehr Unbeschwertheit und steigern Ihre Lebensqualität.

Es gibt verschiedene Formen von Zahnersatz: Bei Schäden durch Karies, die nicht mehr durch Füllungen zu beheben sind, kommen Kronen zum Einsatz. Brücken werden verwendet, um Lücken zu schließen, wenn einzelne oder nebeneinanderstehende Zähne fehlen.

Fehlen Ihnen mehrere Zähne oder ganze Zahnreihen, dann arbeiten wir mit Teil- oder Vollprothesen.

Eine weitere Möglichkeit ist der implantatgetragene Zahnersatz. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan, auf denen ein Zahnersatz wie eine Krone, Brücke oder Prothese befestigt wird.

Zahnarzt Düsseldorf Stadtmitte - Dr. Shahi - Empfang

Untertitel 2

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Untertitel 3

Zahnarzt Düsseldorf Stadtmitte - Dr. Shahi - Wartezimmer

Häufig gestellte Fragen

Die Kosten für einen Zahnersatz variieren und sind abhängig davon, wie viele Zahnlücken Sie haben und wo sich die Lücken befinden. Ein weiterer Faktor spielen die Nachbarzähne und die Zähne in der Zahnreihe, denn an Ihnen wird die Zahnbrücke befestigt. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen die passende Zahnbrücke. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin in unserer zahnärztlichen Praxis in Düsseldorf Stadtmitte.

Die Wahl der Zahnbrücke hängt davon ab, welcher Zahn ersetzt werden soll und wie stabil die Brücke sein muss. Auch ästhetische Aspekte können die Wahl beeinflussen. Vollkeramikbrücken stellen einen besonders ästhetischen Zahnersatz dar. Sie sind kaum von den natürlichen Zähnen zu unterscheiden, da sie vollständig aus zahnfarbener Keramik bestehen. Metallkeramikbrücken werden mit zahnfarbener Keramik überzogen, verfügen im Inneren ein Metallgerüst. Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen bei der Wahl Ihrer Zahnbrücke zur Seite.

Wir, von der Zahnarztpraxis in Düsseldorf Stadtmitte, bieten Ihnen Zahnbrücken aus Vollkeramik und Metallkeramik an. Vollkeramikbrücken bestehen aus zahnfarbener Keramik, während Metallkeramikbrücken aus einem Metallkern gefertigt werden.

Der Eigenanteil variiert und ergibt sich aus der Differenz von den Kosten der Behandlung (Zahnarzthonorar plus Material- und Laborkosten) und dem Festzuschuss Ihrer Krankenkasse. Wir stellen in jedem Fall einen Antrag (Heil- und Kostenplan) bei Ihrer Krankenkasse.

Die Kosten einer Zahnkrone hängen von der Art der Krone und dem gewählten Material ab. Zusätzlich können der Umfang der Überkronung und die Art der Befestigung zentrale Kostenfaktoren darstellen. Auch die Art der Verarbeitung variiert und beeinflusst die Kosten des Zahnersatzes.

Grundsätzlich übernimmt die gesetzliche Krankenkasse einen Festzuschuss Ihrer Zahnkrone. Der orientiert sich an den Kosten der Regelversorgung. Haben Sie ihr Bonusheft über fünf bzw. zehn Jahre lückenlos geführt, wird in der Regel etwas mehr als die Regelversorgung vorsieht, übernommen. Wir beraten Sie gerne und finden Ihren optimalen Zahnersatz. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin in unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf Stadtmitte.

Vereinbaren Sie einen Termin!

Jetzt Termin für Zahnersatz vereinbaren!